Kostenloser Download aus der neuen Live-CD, wichtige Info zum Vorverkauf

By · Samstag, Mai 14th, 2016

Liebe E3-Fans,

am 23.06.2016 soll es so weit sein: die langersehnte Live-CD wird endlich veröffentlicht.

Dazu braucht es allerdings Leute, die verbindlich zum Konzert kommen und das Colos-Saal ist ein Venue, welches um ein Vielfaches größer ist, als unsere bisherigen Venues.

Wir wissen, dass es für viele nicht dem Zeitgeist entspricht, sich frühzeitig auf einen Termin festzulegen, aber im Falle Colos-Saal verhält es sich so: wenn bis zum 09.06.2016 nicht genügend Karten verkauft sind, wird das CD-Release nicht stattfinden können.Von daher ist es für uns die wertvollste Unterstützung, wenn ihr eure Karten vorab kauft, um diese Quote zu erreichen. Please support your band 🙂

Vorab möchten wir euch als kleines Dankeschön schon einen Titel schenken mit einem wunderbaren „sing-along“-Chor, dem Publikum in der Zehntscheuer Amorbach – „Ein guter Abend das war!“

Hört selbst: E3-Acoustic-Band – The Living Years

An dem Abend wird es auch eine Aktion geben, in welcher wir 10 CDs verschenken werden. Wir freuen uns auf euch!

Comments are closed.