Fotoshooting E3-Acoustic-Band

By · Freitag, September 28th, 2012

Wie schon angekündigt: Fotos, Fotos, Fotos von „E3″….und wir ändern unseren Namen auch nicht in „E6“ weil wir vom Trio zum Sextett angewachsen sind – auf diese Idee kamen nun schon manche Fans, die uns auf Konzerten darauf ansprachen.
Viele Fotos entstanden, viele müssen noch gesichtet und bearbeitet werden. Aber es sind tolle Sachen dabei. Ein paar mehr findet ihr auf der facebook-Seite von Peter Reimer


Natürlich verkraftet jeder den Stress von so einem Shooting unterschiedlich. Der Eine besser, der andere etwas schlechter. Mancher fällt gar durch impulsive Handlungen auf….wir hoffen, dass wir demnächst nicht E5 heißen….

Wobei: das stimmt jetzt so eigentlich nicht…die „3“ in „E3“ bezog sich nie auf die Anzahl der Musiker sondern auf die 3 großen E’s in unserem „Untertitel“ – The Essence Of Emotional Energy

Comments are closed.