Band

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                      Ralf Olbrich   Gunnar Jürgens   Thomas Wimmer

                      Erhard Koch                        Mark Patrick                Peter Reimer

Über E3-Acoustic-Band

Was soll man sagen? E3-Acoustic-Band lässt sich nicht beschreiben, E3 muss man erleben. Lassen wir deshalb zunächst einfach Leute zu Wort kommen, die solch eine „E3-Erfahrung“ gemacht haben.

Die Fans :

„Klasse!!! Die Jungs MUSS einfach jeder mal live gehört haben. Selten, dass mir die Kinnlade runterfällt – da war es der Fall. Souverän, professionell, aber trotzdem mächtig sympathisch. Weiter so :-))“

„So was geiles an Crosby, Stills & Nash-Cover habe ich in meinem ganzen Leben nicht gehört!“

„Hut Ab! Dicker Applaus…bin baff!“

„Wow! Das ist DIE Härte!“

„Bin total aus dem Häuschen – great, absolut!“

„Tiefe Verneigung im Namen aller CSN (Y)-Fans“

„Mit so etwas habe ich nicht gerechnet – Sie waren einfach unglaublich. Vielen Dank!“

d
Die Presse :
d
 
„Die Zeit ist reif für richtig gute Akustik-Musik“
„Peter Reimer und „E3″ zeigen, wie es geht“ (Frankfurter Neue Presse 09.05.2017)
 
 
„Brillianter Satzgesang, originalle Arrangements, virtuos“ – Die E3-Acoustic-Band gilt mit ihren virtuosen Instrumentalisten und gleich vier Solosängern, die auch im Satzgesang hervorragend miteinander harmonieren, als Garant für abwechslungsreiche, unterhaltsame Konzerte auf musikalisch hohem Niveau.“
(Kreisanzeiger vom 11.02.2017)
 
 
„Rundreise durch Gefühlswelten und Genres“
Konzert: E3-Acoustic-Band überzeugt in Amorbachs Zehntscheuer mit tollen Songs und Verbundenheit mit Gästen“ (Main-Echo,  29.10.2016)
d
 
 
a
a