„E3 – The Acoustic Band“ nun zu sechst

By · Mittwoch, Februar 22nd, 2012

Als „E3 – The Acoustic Trio“ haben Sie angefangen und jahrelang ihre Stimmen aufeinander abgestimmt so dass sie live im Satzgesang scheinbar miteinander verschmelzen.
2011 entschieden sie nach ihrer Teilnahme bei „Folk im Schlosshof“, den engagierten Drummer Thomas Wimmer beizubehalten:“E3 – The Acoustic Band“ war geboren.
2012 ist wieder eine Veränderung hinzugekommen: es gab bisher eine erste Probe und auch schon erste Aufnahmen zusammen mit dem Bassisten und Sänger Erhard Koch und dem gerade aus Indien zurückgekehrten Geiger Gunnar Jürgens. Es herrschte von Anfang eine herzliche Atmosphäre und wenn das noch ein paar Meter weit so bleibt, dann wird „E3 – The Acoustic Band“ wohl in Zukunft zu sechst die Bühnen unsicher machen.

Comments are closed.