E3 – Acoustic Band ….und weiter geht’s

By · Montag, September 24th, 2012

E3 – Acoustic Band –

Erste Impressionen vom Shooting

Neues bei der „E3 – Acoustic Band“. Die Jungs machen sich nun auch neben ihrer klasse Musik so richtig ordentlich auf den Weg, nachdem die Mannschaft komplett ist und die ersten Gigs in großer Besetzung erstens riesigen Spaß gemacht haben und zweitens auch noch sehr erfolgreich waren.

Was kommt nun? Fotos, Fotos, Fotos – für die Presse, für Plakate und natürlich für die neue E3-CD, deren erste Takes im November aufgenommen werden sollen. Vielleicht gibt es auch erst einmal eine EP – hier stand beim Schreiben noch nichts Genaues fest.

Es sei aber vorab verraten, das der neue Silberling verstärkt eigene Songs enthalten wird und im Gegensatz zu seinem Vorgänger wohl eine Studio-CD wird. Die Fans dürfen also gespannt sein, was bei E3 so alles passiert.

Comments are closed.