E3-Acoustic-Band nimmt ihr Live-Album in ausverkaufter „Zehntscheuer“ auf

By · Mittwoch, Oktober 21st, 2015

Über 200 Tage hatte der Countdown auf der Homepage gedauert – am 1010.2015 war es dann endlich so weit: E3 nahm das zweite Livealbum in der ausverkauften Zehntscheuer in Amorbach auf. Ein denkwürdiger Abend für Publikum, Veranstalter und Band, musste doch die klassische Sitzordnung dem Ansturm auf die Eintrittskarten angepasst werden. Das bedeutete: alle Tische raus, Reihenbestuhlung und das hintere Drittel unbestuhlt.

„E3-Acoustic-Band“ bedankt sich bei allen Mitwirkenden herzlichst, Veranstalter und dem wunderbaren Publikum gebührt gleichermaßen ein dickes „Danke“.

Ein neuer Countdown für das Live-CD-Release im Frühjahr 2016 wurde soeben gestartet – noch 161 Tage 🙂

Und das meinte die örtliche Presse zum Konzert:


Unbändige Spielfreude

mehr auf www.main-echo.de

Comments are closed.