„E3 – Acoustic Band“ gastiert in Amorbach

By · Samstag, Juli 14th, 2012

E3 live –

Erstmalig mit sechs Bandmitgliedern in Amorbach begeistert die Band ihre Fans in der Zehntscheuer aufs Neue

Eigentlich sollte die Veranstaltung im Freibad stattfinden aber aufgrund der Wetterlage entschieden sich Veranstalter und Musiker für die Indoorvariante. Das war im Nachhinein zwar ein bisschen ärgerlich, änderte sich das Wetter doch punktgenau nach einer Woche Kälte in einen sonnigen Tag. Das tat dem Ganzen jedoch keinen Abbruch, die Zehntscheuer war fast ausverkauft, auch wenn das überraschend schöne Wetter zum Grillen einlud. Die Gäste konnten sich einmal mehr von den Livequalitäten von E3 überzeugen, die mit ihrem natürlichen, akustischen Sound, virtuosem Spiel, mitreißenden Grooves und ihren perfekten drei- und vierstimmigen Satzgesängen ihre Fans in den Bann zogen. So war es auch nicht verwunderlich, das E3 erst nach einigen Zugaben von der Bühne gelassen wurde.

Comments are closed.